FAQ – Fragen und Antworten zum Transfer Ablauf


  • Hier finden Sie Antworten auf viele Ihrer Fragen
  • Unter welcher Rufnummer ist die Kundenbetreuung erreichbar ?
  • Sie erreichen unseren Kundenbetreuung unter der deutschen Rufnummer +90 507 504 27 45 Für die jeweiligen Urlaubsländer haben wir weitere Nummern, diese finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Wenn wir am Flughafen ankommen steht der Fahrer schon drausen und wartet auf uns? Unsere Fahrer erscheinen ca. 15 Minuten nach Ihrer Landung am Terminal Ausgang und wartet auf Sie mit einem Namensschild Schild oder unserem Firmenlogo EXPO TRANSFER, genauers entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Ich habe noch keine Bestätigung bzw. keinen Buchungsbeleg per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?
  • Sie erhalten Generell nach jeder Buchung innerhalb von 10 Minuten Ihre Bestätigung per Email zugeschickt. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Ihr E-Mail-Server oder Ihre Software versehentlich unsere E-Mail als Spam einstuft und nicht zustellt, bitte schauen Sie auch unter Ihrem Spamfilter nach. Bei freenet, gmx, gmail und web.de Emailadressen kommt dieses öfters vor. Sind Sie der Meinung, dass Sie bereits eine Nachricht von uns hätten erhalten sollen, wenden Sie sich bitte über E-Mail oder Telefon an den Kundenbetreuung.
  • Transportieren sie auch Hunde und Katzen?
  • Ja, wir transportieren auch Hunde und Katzen soweit Sie in einer Vorrichtung wie einer Box untergebracht sind und das natürlich kostenlos, bitte informieren Sie sich telefonisch ob es auf der gewünschten Strecke diesen Service angeboten wird.
  • Können auch Rollstuhlfahrer Ihren Service nutzen?
  • Rollstuhlfahrer sind bei uns auch gerne Willkommen, solange der Rollstuhl zusammengekplappt werden kann und wir ihn im VW Van unterbringen können. Natürlich verlangen wir hierfür auch kein Zuschlag. Unsere Fahrzuege verfügen nicht über eine Hebebühne.
  • Kennen die Fahrer dann die entsprechenden Preise und sind die in der Bestätigung Angegebenen Preise Festpreise? Unsere Preise sind Festpreise und unsere Fahrer berechnen Ihnen auch nur diese Preise, es kommen keine extrakosten hinzu.
  • Wann ist die beste Zeit zum Buchen?
  • Sie können Ihren Transfer bis zu 24/7 Stunden vor dem Abreisedatum Online buchen, wir empfehlen jedoch, dass Sie so früh wie möglich buchen. Benötigen Sie einen Transfer innerhalb von 24/7 Stunden, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenbetreuung in Verbindung unter der Nummer Tel: +90 507 5042745
  • Werde ich direkt zu meinem Hotel oder privaten Unterkunft gebracht?
  • Ja. Unser Service versteht sich prinzipiell von Tür zu Tür. Der Fahrer bringt Sie direkt zu der von Ihnen bei der Buchung angegebenen Adresse.
  • Fahren noch andere Fahrgäste in demselben Fahrzeug mit, das ich gebucht habe?
  • Nein, es fahren keine weiteren Gäste mit. Wir bieten ausschließlich privaten Transfer an.
  • In unserer Gruppe befinden sich Kleinkinder. Können Sie Kindersitze zur Verfügung stellen?
  • Bei den meisten Fahrzeugen ist dies möglich. Geben Sie bitte bei Ihrer Onlinebuchung an, wie viele Kinder- oder Babys mitfahren, die Kindersitze oder Sitzerhöhungen werden kostenlos zur Verfügung gestellt. In seltenen Einzelfällen kann es jedoch infolge unvorhersehbarer Ereignisse wie einem überraschenden Fahrzeugwechsel vorkommen, dass keine Sitze verfügbar sind.
  • Wie erfolgt die Bezahlung?
  1. Direkt beim Fahrer
  • Werden die Fahrten pro Person bezahlt?
  • Nein, die Fahrten werden pro Fahrzeug abgerechnet.
  • Sie behaupten, Sie bieten den günstigsten Transfer an, aber ich habe billigere Angebote gesehen!
  • Wir sind bemüht, unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Bitte bedenken Sie jedoch, dass es skrupellose und betrügerische Anbieter gibt, die zwar erstaunlich niedrige Preise verlangen, dann aber keinen angemessenen Service leisten. Außerdem handelt es sich bei diesen Agenturen häufig nicht um registrierte Unternehmen, sodass Sie im Falle von Problemen auch keine Insassen Versicherungsschutz besteht.